NÖ Umweltverbände erkunden oö ReVital Netzwerk 

Am 18. Jänner 2024 durften wir Vertreter:innen der niederösterreichischen Umweltverbände sowie des Landes Niederösterreich bei uns in Oberösterreich begrüßen und ihnen einen Einblick in das oö ReVital-Netzwerk geben.

Die Teilnehmer:innen hatten die Möglichkeit, ausgewählte ReVital-Shops zu besichtigen und sich von der Vielfalt und Qualität an revitalisierten Produkten in den Shops zu überzeugen. Von Elektro-Großgeräten bis hin zu Möbel und Hausrat bieten die ReVital-Shops ein breites Produktsortiment an. Ein Höhepunkt des Besuchs war die Besichtigung des Aufbereitungspartners FAB Techno Team am Standort Wels. Die Gäste erhielten dabei einen Einblick in den Prozessablauf zur Wiederaufbereitung von noch gebrauchsfähigen Produkten.

 

ReVital – Gute Sachen. Gute Sache

 

Foto: © OÖ LAV

Das könnte Sie auch interessieren

Leave Comments