ReVital ist ein Erfolg in OÖ und schafft neue Arbeitsplätze!

ReVital OÖ

Im Rückblick der letzten 3 Monate (Sep. bis Nov. 2009) konnten die ReVital Shop-Partner von erfreulich anhaltender Nachfrage nach ReVital Produkten berichten.

Vom Hausrat über die Kleinmöbel, bis zu den Sport- und Freizeitgeräten reichte die verkaufte Produktpalette.

Auch die Elektroaltgeräte - von der Waschmaschine bis zum kleinen Radio - wurden vermehrt nachgefragt. Die Partner in den Aufbereitungsbetrieben kommen mit der Arbeit teilweise nicht mehr nach.

Um das Interesse an ReVital-Produkten weiterhin bedienen zu können wurden zusätzliche Projektausweitungen realisiert. So wird die Vorsammlung in den Altstoffsammelzentren (ASZ) intensiviert. Bisher konnten bereits beträchtliche Sammelmengen verzeichnet werden wie die Tabelle zeigt. Zukünftig wird die Vorsammlung auf 25 (ASZ) ausgedehnt. Zusätzlich können in allen ASZ des Bezirkes Braunau Elektro- Klein & Großgeräte für die ReVital-Sammlung abgegeben werden.

Im Bereich der Aufbereitungsbetriebe werden mit Beginn nächsten Jahres weitere Kapazitäten beim Technoteam in Wels geschaffen (Aufstockung um plus 50 %!) und ein ähnliches Sozialprojekt in Braunau gestartet.

Dies sind die ersten neuen Arbeits- und Beschäftigungsplätze im Bereich der Aufbereitungs- und Reparaturbetriebe, die durch das ReVital-Projekt geschaffen werden konnten.

Allen Partner die an diesem Projekt mitwirken bzw selbiges unterstützen „Herzlichen Dank“, ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010.