ReVital auf der Energiesparmesse 2010

ReVital OÖ

ReVital-Wohnzimmer konnte direkt auf der Energiesparmesse getestet werden!

Um einen Eindruck zu vermitteln, wie hochwertig und einwandfrei verwendbar ReVital-Produkte sind, gab es die Möglichkeit, auf der Energiesparmesse ein Wohnzimmer aus ReVital-Produkten bei kleinen Knabbereien zu testen. 

Das Publikum war begeistert von der Idee, Dinge, die andere nicht mehr brauchen, wiederzubeleben. So mancher konnte gar nicht glauben, wie günstig die hochwertigen ReVital-Waren sind.

Nach der Energiesparmesse wurde das ReVital-Wohnimmer schließlich in den Hauserhof der OÖ. Landesregierung gebracht, wo sich die MitarbeiterInnen und der Parteienverkehr von der Qualität der ReVital-Möbel überzeugen können.

Ein besonderes Dankeschön an die Shops in Leonding und Eferding, die die Waren zur Verfügung gestellt haben!