Kundenbefragung bestätigt ReVital Marken Philosophie

ReVital OÖ

Die Meinungsumfrage der Studenten/Studentinnen der FH Linz im Februar dieses Jahres ergab, dass bereits 50 % der 264 befragten Kunden die ReVital Marke vor ihrem ersten Geschäftsbesuch bekannt war.
73 % waren sehr, 25 % eher zufrieden mit der Produktqualität.
Die Zufriedenheit mit der Sauberkeit und der Produktpräsentation in den Shops liegt über 80 %! 97 % gaben an, dass sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereit- schaft der MitarbeiterInnen sehr zufrieden waren; ein hervorragendes Ergebnis des Personals in den Shops!

Dass es für ReVital Produkte ein Umtauschrecht innerhalb 4 Wochen gibt, wissen erst 55 % der Kunden und soll noch intensiver beworben werden.

Die Motivation für den Griff zum ReVital Produkt zeigt folgende Graphik. Die ersten 3 am häufigsten genannten Motive entsprechen voll den Werten von ReVital  Produkten: ökologisch, günstig, sozial. 

Diese kleine Umfrage bestätigt uns einmal, dass ReVital Oberösterreich im Vormarsch ist.