Eröffnung des 5. ReVital Shop in Leonding

ReVital OÖ

Wir freuen uns, dass am 11.9.09 der 5. ReVitalShop mit dem Partner FAB-Reno OÖ in Leonding eröffnet wurde. Für den Standort des Shops wurde ein Gebäude der Stadt Leonding revitalisiert. Auf 200 m2 Verkaufsfläche werden Elektrowaren, Möbel, Haushaltswaren und div. andere Artikel in sehr attraktivem Ambiente angeboten.

Durch das Zusammenspiel der Politiker vor Ort, dem Arbeitsmarktservice, der Umweltabteilung des Landes OÖ und den Umweltprofis, im besonderen des BAV LinzLand, war die Eröffnung eine gelungene Veranstaltung. Nach dem Eröffnungsakt stürmten zahlreiche Besucher/innen das Verkaufslokal und Waren aller Art bekamen so neue BesitzerInnen und dadurch eine "zweite Chance".

Zukünftig werden zwischen fünf und sieben TransitmitarbeiterInnen von FAB Reno OÖ gemeinsam mit ihrer/m Fachbetreuer/in im ReVitalShop durch die Aufbereitung und den Verkauf von gebrauchten Waren die Umwelt entlasten.